Maskara

JMC Formation Maskara

Alter: 11-14 Jahren

Die Turniergruppe Maskara tritt jedes Jahr in der Jugendverbandsliga Süd an und konnte sich in den letzten Jahren dort schon mehrfach behaupten. So wurde die Gruppe letztes Jahr Vize-Bayrischer Meister und qualifizierte sich für die Regionalmeisterschaft Süd. Die Gruppe übt hierzu jede Saison eine Turnierchoreografie ein. Des Weiteren besteht das Training aus Übungen zur Verbesserung der modernen Tanztechnik. Zwischen den Turnierjahren wird außerdem auf die Entwicklung der eigenen Kreativität der Jugendlichen Wert gelegt (z.B. durch das Erarbeiten eigener kleiner Choreografien). Interessierte Jugendliche sind jederzeit willkommen. Vorkenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig.

Trainingszeiten:

• Mittwochs 16:30-18:00 Uhr