Anmeldung zum 5. Kapselcup 2020 läuft

Die Planungen für die neue Saison laufen auch in der Fußballjugend bereits auf Hochtouren. Auch dieses Jahr wollen wir, sofern es die dann vorherrschende Situation zulässt wieder unser beliebtes Vorbereitungsturnier für Nachwuchsfußballmannschaften, den Kapselcup austragen. Es ist geplant, das Turnier anders als sonst üblich auf 2 Tage zu erweitern um den Andrang auf dem Vereinsgelände zu reduzieren. Der geplante Austragungstermin ist der 5. und 6. September 2020.

Weitere Infos findet Ihr unter https://www.tsv-neutraubling.de/abteilungen/fussballjugend/kapselcup/ Anmeldungen sind ab jetzt unter fussballjugend@tsv-neutraubling.de möglich.

++++ Wir können zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht sagen, welche Auflagen im September gelten werden, versichern jedoch, dass wir diese strikt einhalten werden und das Turnier nur stattfinden wird, soweit das auch von behördlicher Seite offiziell erlaubt ist ++++