Fussball

Danke an alle Helfer und Unterstützer

Die Fußballabteilung des TSV Wacker 50 Neutraubling e.V. möchte sich recht herzlich bei der Fa. AF Security, bei allen Jugendtrainern, den Jugendspielern, den ehrenamtlichen Helfern, dem Förderverein, dem Saturnalia Neutraubling, der Fa.Nekumedia, der Fa.Guggenberger, der Polizeiinspektion Neutraubling und den tollen Zuschauern für das Engagement beim Pokalspiel bedanken. Auch den Gästen aus Unterhaching möchten wir ,,Danke‘‘ sagen. Ohne die Unterstützung von allen hätte dieses tolle Spiel nicht stattfinden können. Wir hoffen auf weitere solche Erfolge und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Mit sportlichen Grüßen
Alexander Eirich
Klaus Harzfeld
Helmut Forster

Unsere Partner

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Top