Fussball

Die ERGO unterstützt den TSV Neutraubling

Wackers Fußballer Fußballer des TSV Wacker 50 dürfen sich über Unterstützung durch die ERGO freuen. Die Ergo ist auf Bundesebene bereits offizieller Partner der DFB-Pokals, nun werden Walter Schmid mit seiner Generalagentur in Neutraubling und Brigilda Sowada-Auburger mit Ihrem Ehegatten Bernhard Sowada aus Donaustauf kooperativ regional als Sponsoren aktiv.
Die ERGO Versicherung bietet qualifizierte, vertrauensvolle und transparente Dienstleistungen, attraktive Versicherungsprodukte, persönliche Betreuung, schnelle Schadensregulierung und weitere vielseitige Serviceleistungen.

Für Bernhard Sowada ist eine Herzensangelegenheit. In der Vergangenheit schnürte er selbst seine Fußballschuhe für den TSV Wacker Neutraubling. Mit René Oertel, der bei der Ergo pro in Regensburg nebenberuflich angestellt ist, haben die Neutraublinger einen weiteren direkten Ansprechpartner mit Vereinshintergrund. René Oertel ist für den TSV Wacker als Schiedsrichter aktiv. Die beiden wollen den TSV Wacker Neutraubling gemeinsam langfristig unterstützen.

„Gemeinsam stark für die Zukunft und die Region“ ist das Motto beim TSV Neutraubling. Für dieses Unterfangen werden weiter viele Unterstützer gesucht, um nach dem historischen ersten Aufstieg in die Landesliga auch langfristig erfolgreich sein zu können. Nun geht man die Zukunft gemeinsam mit der ERGO Versicherung als Partner an.

Unsere Partner

Top