Die Fußballer des TSV starten in die Vorbereitung

Regenjacken von Hans Dorfner

Am 17.06.2019 absolvierten die Neutraublinger Fußballer ihre erste Trainingseinheit.
19 Spieler zeigten bei dem ersten Training ihr Können. Mit dabei waren auch die Neuzugänge Vebi Daki, Lukas Kaiser und Philipp Herrmann. Einige Akteure fehlten beim Trainingsauftakt. Tobias Hauser, Krunoslav Kovacec und Devrim Ayhan weilen noch im Urlaub.
3 Trainingseinheiten in der Woche werden die Spieler unter der Leitung von dem neuen Chefanweiser Darius Farahmand absolvieren und 6 Testspiele warten auf die Wackeraner. Bereits am 22.06.2019 geht es gegen den SV Schwarzhofen.
Weitere Testpiele sind geplant gegen TUS Kastl, FC Rieden, SG Walhalla und TSV Vilsbiburg. Am 12.07.2019 geht es in ein kurzes Trainingslager nach Sandharlanden. In dem 3-tägigen Trainingslager, organisiert vom Förderverein des TSV Wacker Neutraubling, will man sich den Feinschliff holen.
Ein großes Geschenk gab es auch. Zur neuen Saison wird die erste Mannschaft nämlich in neuen Regenjacken trainieren. Diese wurden von der Mintrachinger Firma Hans Dorfner GmbH Sanitär, Heizung, Elektro gesponsert. Enis Saramati (Bester Torschütze mit 12 Toren) und Myller Silva erhielten 25 neue Regenjacken. Hierfür bedankt sich die Fußballabteilung und hofft auf einen erfolgreichen Saisonstart.