E3 bestens ausgerüstet für die neue Saison

Große Freude herrschte kürzlich bei den Spielern und Trainern der Fußballjugend E3 des TSV Wacker Neutraubling. Das Autohaus Skoda Jepsen Automobile Neutraubling spendierte den Jungs passend zum Saisonstart am 9. April einen komplett neuen Trikotsatz im Wert von 1500 Euro. Christian Werner, Marketingleiter des Autohauses, betont, wie sehr dem Unternehmen die Unterstützung der Kinder- und Jugendarbeit am Herzen liegt: „Mit unserem Autohaus sind wir ja quasi direkte Nachbarn des TSV Neutraubling, deshalb wollten wir auch unbedingt hier unseren Beitrag leisten, um die hervorragende Kinder- und Jugendförderung des Vereins zu unterstützen.“ Als Vater eines Sohnes wisse er, wie sehr Vereine von ehrenamtlicher Arbeit leben und dass es oft nicht einfach ist, Sponsoren zu finden. Umso mehr freue sich das Unternehmen, mit seiner Trikotspende viele Jungs und auch Trainer und Eltern glücklich zu machen. Zustande kam der Kontakt zu Skoda Jepsen Automobile Neutraubling durch Florian Schyrba, erster Vorstand des Fördervereins Wacker Fußballkids e.V.. „Ich freue mich wirklich sehr über diese gut funktionierende Partnerschaft und möchte mich hiermit nochmal herzlich dafür bedanken“, sagt Schyrba. Gerade in der heutigen Zeit sei das keine Selbstverständlichkeit mehr.