Fussballjugend

Eis Iglu unterstützt weiter die Neutraublinger Fußballjugend

Als Natale Pagliuso, Inhaber des beliebten Eis Iglu Neutraubling, kürzlich der Hilferuf der Neutraublinger Jugendfussballer erreichte, dass zu den Trikots der F-Jugend die Hosen zu klein geworden sind, ließ er sich nicht zweimal bitten und erklärte sich kurzerhand ein weiteres Mal bereit, die jungen Kicker des TSV großzügig mit einer Spende zu unterstützen. Innerhalb weniger Tage konnte der Trikotsatz Dank der Spende des Eis Iglu wieder passend vervollständigt werden. Als kürzlich das Training aufgrund zu hoher Temperaturen abgesagt werden musste, statteten die Nachwuchsfussballer dem Eis Iglu spontan einen Besuch ab und bedankten sich persönlich bei Natale Pagliuso. Auch die Fußballjugend des TSV Neutraubling möchte sich ganz herzlich für die Spende bedanken.   

Unsere Partner

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Top