Erneuter Wechsel eines Wackertalents in die Jahnschmiede

Zur kommenden Saison wechselt mit Luca Baumann erneut ein Wackeraner aus der TSV Neutraubling Fußballjugend in die neue U11 der Jahnschmiede nach Regensburg. Auch wenn wir traurig sind Dich abzugeben, so überwiegt dennoch der Stolz, dass Du diesen Schritt geschafft hast. Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinen tollen Leistungen und dem damit verdienten Wechsel und bedanken uns bei Dir und Deiner Familie für euren herausragenden Einsatz über die letzten Jahre.

Lieber Luca, die TSV Neutraubling Fußballjugend und Deine 2012er Jungs wünschen Dir viel Erfolg bei Deinem neuen Verein! Für uns bleibst Du einer von uns, egal welches Trikot Du trägst, und es werden Dir jederzeit alle Türen wieder offen stehen!