Firma Guggenberger kehrt zum TSV Wacker zurück

Die Firma Guggenberger GmbH unterstützt erneut die Fußballer des TSV Wacker Neutraubling und schließt damit an eine alte Tradition an. Bereits in den erfolgreichen 90er Jahren, als die Wackeraner in der Bezirksoberliga kickten, trugen die Fußballer des TSV Trikots mit dem Logo der Firma Guggenberger. Nun will man gemeinsam an die guten Zeiten anknüpfen.
Geschäftsführer Markus Guggenberger überreichte dem Interimstrainer Rafael Wodniok einen kompletten Satz neuer Trainingsanzüge mit dem Logo der Firma Guggenberger GmbH. Damit will man zusammen den letzten Schritt gehen und den Traum vom Aufstieg in die Landesliga verwirklichen.

Auch sportlich findet sich die Familie Guggenberger im Team wieder: Julian Guggenberger, der sich im Sommer dem Verein anschloss, hat bereits zwei Tore erzielt und will in den nächsten Jahren in Neutraubling den Durchbruch schaffen.

Rafael Wodniok ist stolz, dass das Logo der Firma Guggenberger wieder auf der Ausrüstung der Fußballer des TSV Neutraubling zu sehen ist:
„Die Firma Guggenberger GmbH ist bekannt für Ihr soziales Engagement. Das Unternehmen unterstützt bereits einige Vereine in der Region.“
Unter dem Motto „Geimeinsam stark für die Region“, das Markus Guggenberger mit seinem Unternehmen umsetzt, blickt man gespannt auf eine hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Verein und dem Unternehmen.