Förderverein sucht Unterstützer!

Auch in der jetzigen Zeit, oder vielleicht gerade deshalb, hat der Förderverein der Fußballabteilung des TSV Neutraubling weiterhin große Ziele und Aufgaben.
Unsere 1. Mannschaft steht vor dem erstmaligen Aufstieg in die Landesliga, außerdem hat der TSV wieder eine eigene A-Jugend und B-Jugendmannschaft, also nicht mehr integriert in Spielgemeinschaften.
Natürlich gilt auch für alle anderen Mannschaften, daß der Förderverein unterstützend zur Seite steht für Ausrüstung, Umfeld, bessere Trainings-Bedingungen, Maßnahmen am Sportpark usw.
Aus diesem Grund suchen wir weitere Unterstützer, egal ob Privatpersonen oder Firmen, die zum fußballerischen Aufschwung der Stadt Neutraubling beitragen wollen.
Für Privatpersonen bereits ab 9,– €, für Firmen bereits ab 19,50 € helfen Sie uns immens bei allen Vorhaben weiter!
Natürlich bekommen Sie für alle Spenden auch eine Spendenbescheinigung, die beim Finanzamt voll steuerlich geltend gemacht werden kann.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Meldungen per Telefon oder per Mail.

Frank Korinth
(1. Vorstand Förderverein der Fußballabteilung des TSV Neutraubling)
Tel. mobil: 0160-98985366