Fußballjugend feiert Saisonabschluss beim Spardabank Juniorcup

In Kürze ist es soweit, am Wochenende des 20. und 21. Juli geht es im Sportpark in Neutraubling noch einmal hoch her, wenn die Fußballjugend des TSV Neutraubling zum Saisonende zum Spardabank Juniorcup, einem der größten Turniere für Kleinfeldteams) nach Neutraubling einlädt. Knapp 70 Mannschaften werden dem Ruf der Wackeraner folgen und an den beiden Turniertagen in unterschiedlichen Altersklassen gegeneinander antreten und Ihr Können unter Beweis stellen. Die jüngsten Kicker sind dabei gerade einmal 5 Jahre (G2 Junioren) alt, während die Ältesten mit 13 Jahren bereits auf dem Sprung zum Großfeld sind. Spannende Spiele und jede Menge Spaß sind an beiden Turniertagen garantiert und natürlich wird die Jugendabteilung des TSV sich auch um das leibliche Wohl der vielen Besucher bestens kümmern. Los geht es am Samstag (20.7.) um 9.00 Uhr mit den Turnierend er E-Junioren. Am Nachmittag stehen ab ca. 13.30 Uhr die F-Junioren auf dem Platz. Auch der Sonntag (21.7.) bietet 4 Turniere. Ab 9:00 Uhr kämpfen die D-Jugendteams um Siege und Platzierungen. Der Turnierabschluss am Sonntag ist dann den Kleinsten Spielern (G-Jugend) vorbehalten, wenn sie ab ca. 13:30 Uhr zeigen, was Sie können. Vorbeischauen lohnt sich also in jedem Fall.