Fussballjugend

Malermeisterbetrieb Hammerl aus Neutraubling stattet TSV E1- Fußballjugend mit Allwetterjacken aus

PAINT IT, BLACK! Or RED? dachte sich wohl auch der Malermeisterbetrieb Hammerl als er die Anfrage der TSV E1- Fußballjugend bezüglich neuer Allwetterjacken bekam.

Basierend auf dem Klassiker der Rolling Stones machte es der Malermeisterbetrieb Hammerl kurzerhand mit einer sehr großzügigen Spende möglich, dass die komplette TSV E1 Fußballjugend inkl. der Trainer mit den sehr praktischen und modischen Allwetterjacken ausgestattet werden konnte.

Die komplette TSV E1 Fußballjugend sowie die Trainer bedanken sich bei der tollen Unterstützung des Malermeisterbetriebes Hammerl.

Unsere Partner

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Top