Neue Bälle für die Nachwuchskicker des TSV Neutraubling

Bereits seit einiger Zeit dürfen die sehr erfolgreichen Nachwuchskicker der G-Jugend des TSV Neutraubling mit 12 nagelneuen Fußbällen ihre Trainingseinheiten absolvieren. Aufgrund der rasant angestiegenen Anzahl an fußballbegeisterten Kindern im Sportpark, waren zusätzliche Bälle zwingend erforderlich. Durch die Erweiterung des Ballsortiments können nun, bei zeitgleicher Anwesenheit mehrerer Mannschaften auf dem Platz, bestimmte Übungen effektiver durchgeführt werden, wodurch sowohl die Kinder, als auch Trainer gleichermaßen profitieren. Die Spende sowie Übergabe der qualitativ hochwertigen Spielgeräte erfolgte durch Joachim Kraus, Inhaber des Teamsportspezialisten „KERA Bild & Sport“ in Neutraubling, wofür wir im Namen der gesamten G-Jugend nochmal Danke sagen möchten.