Neue Trainingsshirts für die G2/Ballschule

Stolz wie Oskar, das waren unsere jüngsten Kicker kürzlich, also sie zum Ende eines Trainings von Harald Stadler überrascht wurden, und einen Satz Trainingsshirts geschenkt bekommen haben. Denn nun gehören die Jungs der G2 und Ballschulgruppe endlich richtig dazu und laufen im selben Outfit wie Ihre großen Vereinskollegen nebenan über den Trainingsplatz. „Genau dieses Zusammengehörigkeitsgefühl wollen wir fördern, da es die Basis für Spaß und Erfolg im Mannschaftssport darstellt. Ein gemeinsames Auftreten als Mannschaft trägt da maßgeblich dazu bei“ sagen die beiden Trainer Stefan Schneider und Daniel Schneider unisono. Gerüchteweise werden die T-Shirts übrigens nur noch zum Duschen und unter großem Protest abgelegt.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Harald Stadler und dem Reisebüro Stadler für die großzügige Spende für unsere Kleinsten bedanken.