Neue Trikots für die F1-Jugend des TSV Neutraubling

Große Freude herrschte kürzlich bei den Spielern und Trainern der Fußballjugend F1 des TSV Neutraubling. Die Jungs um das Trainer-Team Alexander Waldhier, Ciprian Vreme und Andreas Rothmeier bekamen von PureCARossa, eine Neutraublinger Firma, die sich auf die professionelle Autoaufbereitung und Lackinstandsetzung spezialisiert hat, einen neuen Trikotsatz gesponsert. „Wir freuen uns sehr, dass wir die Jungs unterstützen dürfen und hoffen auf viele schöne Spiele und Tore in den neuen Trikots“, sagt Inhaber Alexander Kistner. Zusammen mit seinem Geschäftspartner Uwe Brandl sei es ihm ein großes Anliegen, die Jugend- und Vereinsarbeit in seiner Heimatstadt zu unterstützen und beide wünschen den jungen Kickern weiter viel Erfolg. Eine Einstellung, die auch bei Trainer Alexander Waldhier für Begeisterung sorgt. „Es ist toll, mit PureCARossa einen so großzügigen Unterstützer für unsere F1-Jugend gewonnen zu haben. Dank dieses Engagements sehen unsere Kids nun auch beim Fußballspielen besonders gut aus. Genau wie die Autos nach einer Aufbereitung bei PureCARossa“, sagt Waldhier. Der Verein sei gerade im Jugendbereich sehr auf derartige finanzielle Förderungen angewiesen, weshalb die Kicker der F1 umso stolzer seien, ihre Stadt Neutraubling mit dem Namen ihres eigenen Sponsors auf der Brust vertreten zu dürfen.

Text und Foto: Eva Rothmeier