Neue Trikots für unsere D3!

Dank einer großzügigen Spende der gemeinnützigen Organisation „Mensch im Fokus“ (mit der Geschäftsführerin Nicole Olbrich und Mario Olbrich) die als freier Träger der Kinder- und Jugendhilfe in den Regionen Straubing, Schwandorf und im Stadtgebiet und Landkreis Regensburg tätig sind und einem Zuschuss der Jugendabteilung des TSV Wacker 50 e.V. kann die D3 Jugend des TSV Wacker 50 Neutraubling e.V. künftig in einem neuem Trikotsatz auflaufen.

Das Trainerteam um Alexander Kessner, Manuel Muth und dem Helfer Holger Augustin bedankt für die großzügige Spende.

Wer Interesse an weiteren Informationen zur Organisation Mensch im Fokus hat, kann gerne mal auf der Internetseite (www.m-i-f.de/ueber-uns.html) vorbeischauen.

In eigener Sache: Wer Interesse und Lust zum Fußballspielen in einem Verein hat, kann gerne mal bei uns vorbeischauen (Jahrgang 2009 und 2010). Trainingszeiten sind jeweils Montags und Donnerstags jeweils von 17:30 – 19:00 am toll gepflegtem Vereinsgelände des TSV Wacker 50 e.V. Neutraubling. Bei Fragen gerne an Alexander Kessner (Tel. 0151-74749895 oder Email a.kessner73@gmail.com) wenden.

Herzliches Vergelt´s Gott an die Sponsoren des Trikotsatzes! Alexander Kessner, TSV Wacker 50 e.V. Neutraubling