Fussballjugend

Neuer Trikotsatz für unsere Jungs der F2

Die Jungs der F2-Jugend strahlten bis über beide Ohren, als sie erfuhren, dass sie neue Trikots erhalten werden – schließlich waren ihre aktuellen Trikots mittlerweile schon etwas knapp geworden. Besonders erfreulich ist vor allem die Tatsache, dass Markus Schmid, Geschäftsführer der iovos Schmid GmbH Steuerberatungsgesellschaft, sich nicht zweimal bitten ließ, diesen hochwertigen Adidas-Trikot-Komplettsatz zu spenden. Eine solch großzügige Unterstützung ist in der aktuellen Zeit sicherlich nicht selbstverständlich, aber für unseren Sponsor war es in Bezug auf eine der jüngsten Mannschaften der Fußballjugend des TSV Wacker 50 Neutraubling eine Herzensangelegenheit. Bei der offiziellen Übergabe der Trikots im Herbst letzten Jahres wünschte Markus Schmid den jungen Kickern viel Spaß und vor allem auch Erfolg mit den neuen Trikots – diese wiederum dankten es ihm, indem sie alle Spiele, die sie in den neuen Trikots bestreiten konnten, gewonnen haben. Die Abteilung Fußballjugend des TSV Wacker 50 Neutraubling mit den Trainern der F2-Jugend, Florian Blaschke und Michael Barth, bedankt sich recht herzlich für diese großzügige Unterstützung.