Riesenandrang beim Verkaufsstart unseres Stickeralbums

Vergangen Samstag (20.5.) war es nun endlich soweit, unser erstes eigenes Stickeralbum ging in den Verkauf. Unser Partner Globus Neutraubling ließ es sich nicht nehmen, und arrangierte zusammen mit unserem Jugend- Förderverein Wacker Fußballkids e.V. ein großes Kickoff Event, dass sich sehen lassen konnte und einen würdigen Rahmen für die Premiere des Albums bot.

Schon lange vor Verkaufsbeginn bildete sich auf dem Parkplatz der Firma Globus eigens abgesperrten Areal eine lange Schlange. Als Geschäftsführer Michael Hermus dann um 14 Uhr das Startsignal gab, gab es kein halten mehr.

Die Sticker wurden teilweise gleich schachtelweise gekauft und innerhalb kürzester Zeit bildeten sich eine Vielzahl von Sammel- und Tasuchgruppen auf dem Gelände. Spieler, Eltern, Geschwister, Oma und Opa, alle waren mit Begeisterung und Leidenschaft dabei.

„Wir sind sehr glücklich darüber, wie unser Album eingeschlagen hat und glauben fest daran, dass sich durch das gemeinsame Sammeln und Tauschen ein noch größerer Zusammenhalt und noch mehr Identifikation in unserem Verein entwickeln“, betonten Jugendleiter Christian König und Organisator der Album Aktion Daniel Schneider unisono.

Neben Stickern und Alben gab es für die Kids mit Torwandschießen, Geschwindigkeitsmessung und Glücksrad noch etliche weitere Attraktionen. Verpflegt wurden wir an diesem Tag wieder von unserem Jugendförderverein, der mit seinen vielen Helfern keine Wünsche offenließ.

Ein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle Michael Hermus (Geschäftsführer) und Robin Debernitz (Marketingleiter) sowie dem gesamten Team von Globus Neutraubling, die ´diese tolle Aktion für uns ermöglicht haben.

‼️ Sticker und Album gibt es nun übrigens für die kommenden 8 Wochen exklusiv im Zeitschriftenladen bei Globus in Neutraubling ‼️

Nachfolgend einige Impressionen:

📸 Röhrl, Manhartmedia, Lawrenow, Kraus, Schneider