Fussballjugend

Schönste Praxis Deutschlands unterstützt erfolgreiche Fußballjugend

Das Praxisteam der Fachpraxis für Kieferorthopädie GRAD & SCHEE staunte vergangene Woche nicht schlecht als plötzlich 20 junge Wackeraner in die Praxis im Kaufpark Neutraubling einfielen. Die Jugendfußballer waren aber ausnahmsweise nicht zur Behandlung gekommen, sondern wollten sich bei Dr. Fabian Fleischmann und Dr. Nicolas Goldmann persönlich für die tolle Unterstützung ihrer Mannschaften bedanken. Das Team von GRAD & SCHEE stattete die F1 und D1 Jugendmannschaften der Neutraublinger Fußballjugend kürzlich großzügig mit brandneuen Trainingsanzügen. „Ein einheitliches Auftreten stärkt den Teamgeist und das Zusammengehörigkeitsgefühl gerade bei den jungen Teams ungemein. Das ist für uns im Mannschaftssport eine unbedingte Basis, daher legen wir darauf sehr viel wert und sind GRAD & SCHEE wirklich dankbar, dass sie uns direkt bei unserem Anliegen unterstützt haben“, beschreibt Daniel Schneider aus dem Trainerteam der beiden Mannschaften die Bedeutung des einheitlichen Outfits. Die neuen Anzüge scheinen Ihre Wirkung nicht verfehlt zu haben. Beide Mannschaften haben eine herausragende Herbstrunde gespielt. Die F1 konnte dabei jedes ihrer Spiele in Ihrer Spielrunde deutlich für sich entscheiden, die D1 kann in der Kreisliga Ost am letzten Spieltag als Tabellenführer die Meisterschaft für sich entscheiden.

Auch für GRAD & SCHEE gab es zuletzt übrigens einen Titel. Die Neutraublinger Praxis wurde kürzlich als eine der schönsten Praxen Deutschlands mit dem ZWP Designpreis ausgezeichnet.