Spardabank Hallencup Teil 2

Nächstes Wochenende geht es in den Neutraublinger Turnhallen wieder hoch her, wenn am 25.1. und 26.1. der zweite Teil der diesjährigen Spardabank Hallencup Turnierserie steigt.
Am Samstag den 25.1. stehen gleich 5!!! in 2 Turnhallen auf dem Programm.
In der 3-fach Turnhalle des Gymnasiums treten die bereits etwas reiferen Nachwuchskicker der D- (9-13 Uhr) und C-Junioren (14-18 Uhr). Nachwuchsfußball auf hohem Nievau und jede Menge Spannung und Action dürfte dabei garantiert sein.

Parallel steigen in der Halle der Mittelschule die Turniere der jüngsten TSV Nachwuchsteams. Den Anfang machen ab 8:30 die G1-Junioren (2013). Mittags greifen dann die allerkleinsten Kicker beim G2-Turnier (2014 und jünger) in das Geschehen ein, ehe ab ca. 15 Uhr die F2-Junioren den langen Turniertag in der Mittelschule abschließen.

Am Sonntag den 26.1. stehen dann die abschließenden Turniere der diesjährigen Spardabank Hallencup Turnierserie auf dem Programm. In der Halle des Gymnasiums starten dann am vormittag die D2-Junioren (9-13 Uhr). Am Nachmittag kämpfen ab 14 Uhr die E2-Junioren (2010) um die begehrten Plätze !!!

Für reichlich Spannung dürfte damit in beiden Hallen gesorgt sein. Natürlich kümmert sich die Fußballjugend des TSV auch wieder um ausreichend Verpflegung während der Turniere.

Vorbeischauen lohnt sich also in jedem Fall. Die TSV Teams hoffen natürlich auch auf reichlich Unterstützung.

Spielpläne:
Spielplan D1