TrainerInnen und TänzerInnen gesucht

TSA Neutraubling sucht neue TrainerInnen und TänzerInnen für Jazz-Modern-Dance Gruppen

Die Jazz-Modern-Contemporary Sparte sucht zur Erweiterung ihrer Kindergruppen nette und kompetente TanztrainerInnen.Wir benötigen Unterstützung in den Kinder- und Vorturniergruppen im Alter von 3-8 Jahren, wobei der Schwerpunkt auf Kindertanzen, Jazz-Modern-Contemporary und Ballett liegt.

Wenn Sie sportbegeistert sind, gerne mit Kindern arbeiten und im Idealfall bereits erste Erfahrungen im Unterrichten mitbringen, melden Sie sich gerne unter Telefon 0170/9177448 oder unter folgender E-Mail-Adresse LeJu1@gmx.de. Erste Informationen zu der Jazz-Modern-Dance Abteilung und den einzelnen Gruppen sind unter https://www.tsv-neutraubling.de/abteilungen/tanzen/jazz-modern-dance/ zu finden.

Weiterhin sucht die JMC Turniergruppe „Mosaik“ neue TänzerInnen für die kommende Turniersaison. Die Tänzerinnen bei Mosaik sind zwischen 18 und 27 Jahre alt und treten in der Regionalliga Süd gegen Mannschaften aus ganz Süddeutschland an. Bei Interesse ebenfalls gerne unter Telefon 0170/9177448 oder bei Instagram unter @mosaik_neutraubling melden.