TSV trifft am Mittwoch im Pokal auf Drittligisten SpVgg Unterhaching

Am 21.08 um 18:00 Uhr spielt der TSV Wacker 50 Neutraubling im der 2.Hauptrunde des bayerischen Pokals gegen den Drittligisten SpVgg Unterhaching.
Der ehemalige Bundesligist rangiert nach 5 Spieltagen auf Platz 3 der 3.Bundesliga.
2000/2001 spielte der Verein zuletzt noch in der Bundesliga.
Lorenz Günther Köstner trainierte damals Spieler wie André Breitenreitner, Ludwig Kögl und Marco Haber.
Heute coacht Claus Schromm Spieler wie Sascha Bigalke (Ehemals 1.FC Köln), Dominic Strohengel (spielte mit Darmstadt in der Bundesliga) und Jim Patrick Müller.
Geführt wird der Verein von Manfred Schwabl. Der ehemalige Nationalspieler wurde mit dem FC Bayern München dreimal deutscher Meister.
Dank Manfred Schwabl hat sich die SpVgg Unterhaching als zweiter Verein in Deutschland an die Börse gewagt. Der Aufstieg in die 2.Bundesliga ist das Ziel der Hachinger.

Für den TSV Wacker 50 Neutraubling ist das Spiel in der 2.Hauptrunde im bayerischen Pokal einer der größten Erfolge der Fußballabteilung.
Nachdem man in der ersten Runde den Bayernligisten SV Donaustauf bezwingen konnte, erwarten die Neutraublinger ein Fußballfest. Natürlich hofft man auf zahlreiche Unterstützung von den Zuschauern. Die Mannschaft möchte das Spiel genießen und daraus lernen. Tickets gibt es im Vorverkauf am Montag in der Geschäftstelle zu erwerben. Der Preis für Vollzahler beträgt 8€, der Preis für Ermäßigte (Rentner, Studenten, Frauen und Jugendliche ab 16 Jahren) beträgt 6€.