3. Auflage des Kapsel Cups beim TSV so erfolgreich wie nie

Letzten Samstag ging in unserem Sportpark die 3. und bis dato wohl beste Auflage des Kapsel Cups der TSV Fußballjugend statt.
In 5 Turnieren von der G bis zur D-Jugend nutzten knapp 500 Kicker aus der ganzen Region das Turnier als letzte Vorbereitung unter Wettkampfbedingungen auf die am kommenden Wochenende beginnende Saison. Besonderes Highlight waren auch dieses Jahr wieder die großen Sieger-Wanderpokale, die die Turniersieger der jeweiligen Altersklassen für ein Jahr mit in Ihr Vereinsheim nehmen dürfen.
Bei bestem Wetter sorgten dieses Jahr eine große Anzahl an Zuschauern für
prächtige Stimmung und einen würdigen Rahmen rund um die verschiedenen Spiele.
Besonders gratulieren möchten wir auch dieses Jahr den siegreichen Mannschaften:

G Jugend: TSV Neutraubling Fußballjugend
F Jugend: TSV Kareth-Lappersdorf
E1 Jugend: TSV Großberg e.V.
E2 Jugend: DJK Sportbund Regensburg
D Jugend: TSV Großberg e.V.

Ein großer Dank geht natürlich an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer, ohne die die Austragung einer solchen Veranstaltung nicht möglich wäre.
Ein riesen DANKESCHÖN schicken wir natürlich auch an die Fetzer Apotheken (Apotheke im Globus, Neue Apotheke Neutraubling),
die den Kapsel-Cup als großzügiger Sponsor überhaupt erst möglich machen.

Auch TVA – Fernsehen für Ostbayern lies es sich nicht nehmen und war schon traditionell beim Kapselcup vor Ort:

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, denn… Nach dem Cup ist vor dem Cup, wir hoffen also auf ein Wiedersehen im September 2019!