Ballschule / G2

Lust auf Fußball? Eine kleine Fußballerin oder einen kleinen Fußballer zu Hause die/der in die schönste Nebensache der Welt hineinschnuppern möchte aber noch keine Erfahrungen mit dem runden Leder gesammelt hat? Dann seid Ihr bei unserer TSV Ballschule genau richtig.

Die Nachwuchsabteilung der TSV Kicker bietet seit kurzem wieder eine neue Übungsgruppe an, die den jüngsten Fußballfans und solchen, die es werden wollen, die Gelegenheit geben soll, spielerisch und mit jeder Menge Spaß die ersten Eindrücke und Erfahrungen rund um das runde Leder zu sammeln. Dabei können interessierte Mädchen und Jungs ab 4 Jahren gerne unverbindlich zu einem Schnuppertraining vorbeikommen. (Bitte vorher kurz Bescheid geben!) Trainingstermin ist immer montags von 16:15 – 17:15 Uhr auf Platz 2 in unserem Sportpark. Speziell zu Beginn stehen die Freude an der Bewegung, koordinative Spiele und das spielerische Kennenlernen des Umgangs mit dem Ball im Vordergrund. Ziel ist es, die jungen Kids ohne Erfolgsdruck, dafür mit umso mehr Begeisterung, an das Fußballspielen heranzuführen. Bei Fragen können Interessierte unter ballschule@tsv-neutraubling.de Kontakt zur Fußballjugend aufnehmen.

Trainingstermin

Montag16:15 – 17:30 UhrTSV Sportplatz Platz 1