Spardacup steigt am 23.7./24.7. im Sportpark

Morgen ist es endlich wieder soweit. Dank der freundlichen Unterstützung der Spardabank Neutraubling können wir nach 2 Jahren Zwangspause endlich wieder unser großes Saisonabschlussturnier, den Spardacup 2022 auf unserer schönen Sportanlage durchführen.Bei hoffentlich super Wetter geht es morgen ab 9:00 Uhr los mit den Turnieren der E-Jugend Teams. Ab 13:30 Uhr messen sich dann 16 Teams in 2 Turnieren in der F-Jugend.Am Sonntag geht es erneut ab 9 Uhr los, dann mit den D-Jugendlichen, bevor die kleinsten Kicker aus der Altersklasse G-Jugend dann am Nachmittag den krönenden Abschluss des Turnierwochenendes bilden und ihr Können unter Beweis stellen. Auch einige Teams der TSV Neutraubling Fußballjugend gehen mit Ambitionen in Ihre Turniere und hoffen auf den ein oder anderen Triumpf.Insgesamt werden über 40 Teams mit gut 450 Spielerinnen und Spielern an den beiden Tagen im Sportpark ihrem Hobby frönen und dem runden Leder nachjagen. Für Verpflegung ist an beiden Tagen natürlich bestens gesorgt.Die jungen Nachwuchskicker freuen sich über jedem Besucher, also schaut vorbei im Sportpark Neutraubling.

Hier die links zu den Spielplänen:

Samstag:

ab 9 Uhr: