Turniergruppen

Turniere Jazz und Modern/ Contemporary

Jedes Jahr zwischen Februar und Juni finden für unsere Jazz und Modern/ Contemporary Wettkampfgruppen 4 Wettkämpfe in Gebiet Süd Deutschland statt. Auch in der Sporthalle der Realschule Neutraubling wurden in den vergangenen Jahren bereits einige Turniere durch die Jazz Modern Contemporary Sparte TSA bei TSV Wacker 50 e.V. ausgerichtet. Die Halle ist durch ihre Größe und Ausstattung ein idealer Austragungsort für Veranstaltungen, an denen immer etwa 200 Tänzerinnen und Tänzern aus Süd Deutschland teilgenommen haben.

Die Tänzerinnen wurden bei allen bisherigen Wettkämpfen hervorragend vom Neutraublinger Publikum unterstützt und alle Teilnehmer haben sich bei uns sehr wohl gefühlt!

Turniere JMC 2023

Regionalliga Süd (Mosaik)

https://www.tanzsport.de/de/sportwelt/jazz-und-modern-contemporary/saisonarchiv/2023-js-rl-jmd

  • 18. März 2023 Schwalbach
  • 23. April 2023 Lebach
  • 07. Mai 2023 Neutraubling
  • 14. Mai 2020 Herrenberg

Jugendverbandsliga Süd 3 kombiniert mit Kinderliga 3 (Maskara und Mes Amis)

https://www.tanzsport.de/de/sportwelt/jazz-und-modern-contemporary/saisonarchiv/2023-js-jvl-jmd-3

  • 04. März 2023 München
  • 01. April 2023 Sulzberg
  • 07. Mai 2023 Neutraubling

Solo/ Duo (Aurella und Hannah)

Ranglistenturniere (Qualifikation für den Deutschlandpokal):

  • 07./08. Oktober 2023 – TSV Non-Stop Griesheim
  • 21./22. Oktober 2023 – Wilsdruffer Tanzteam

Jazz-Qualifikation (Qualifikation zur IDO Weltmeisterschaft)

  • 23./24. September 2023 – Jazz Dance Club Cottbus
Top